Tropfen
Abstraktes · 12.05.2005

Bildkommentare lesen

28.08.2012 | 10:37:44

Christian Stein

Hallo Alf,

das ist einfach ein gewelltes Schilfblatt ...

Verzeih mir die Frage, aber warum sollte ich ein gerades Schilfblatt mit imensem Aufwand in Photoshop so wellig machen? Man sieht oben am Schatten, dass das ganze Blatt so wellig ist. Genau das macht das Motiv doch interessant ...

Was ich übrigens schon immer mal wissen wollte:

Bist du wirklich aus dem Weltraum zu uns gekommen, oder bist du nur eine Puppe in einer Sitcom?

Viele Grüße
Christian

07.08.2012 | 16:06:33

Alf

Sehr gute Aufnahme - warum ist das Schilf unten so wellig? - ist das im Nachhinein gemacht worden oder war das wirklich so?

LG
Alf

25.11.2010 | 13:51:55

Jonathan

Dein Tropfen gefällt mir ungemein gut. Hat was von "Regenwald"... jaja es muss nicht immer "Tier" sein :-)
Viele Grüße

Bildkommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben oder veröffentlicht, auch nicht bei Ihrem Kommentar!

Raum für Eigenwerbung ;-)
Damit der Link funktioniert, die Adresse bitte unbedingt ohne "http://" eingeben!

Bitte übertragen Sie in das folgende Feld "Code" diese Zahl:

Sicherheitsabfrage zum Gaestebuch

Diese Sicherheitsabfrage ist nötig, um zu verhindern, dass automatisch generierte Werbebotschaften eingetragen werden können.

Die fettgedruckt gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, müssen also ausgefüllt werden.