Mäusebussard
Buteo buteo · Vögel · Februar 2010

Bildkommentare lesen

18.03.2010 | 00:05:39

daniel montanus

hallo christian,
großartiges foto, kompliment. bildgestalterisch gehts nicht besser - macht neugierig, ob du noch mehr bussarde in petto hast?
gruß,
daniel

19.02.2010 | 10:29:22

Jonathan

Ich komm da einfach nicht drüber hinweg.
Ich denke, das ist das beste Bussi-Bild, das ich bisher gesehen hab... ich muss da wohl auch mal hin ;-)
VG Jonathan

19.02.2010 | 08:14:43

Petra

Chapeau!!!
Das ist dir unglaublich gut gelungen. Mehr davon :-)
LG Petra

Bildkommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben oder veröffentlicht, auch nicht bei Ihrem Kommentar!

Raum für Eigenwerbung ;-)
Damit der Link funktioniert, die Adresse bitte unbedingt ohne "http://" eingeben!

Bitte übertragen Sie in das folgende Feld "Code" diese Zahl:

Sicherheitsabfrage zum Gaestebuch

Diese Sicherheitsabfrage ist nötig, um zu verhindern, dass automatisch generierte Werbebotschaften eingetragen werden können.

Die fettgedruckt gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, müssen also ausgefüllt werden.